Suche
  • butze2710

Wendezelle hält zusammen

Aktualisiert: Mai 22

Wendezelle hält zusammen!

Corona stellt unser aller Leben vor die unterschiedlichsten Herausforderungen. Besonders gilt das im Moment für die Gastronomen.

Um uns für die großzügige Untersützung der letzten Jahre zu revanchieren, möchten wir nun unseren Gastwirt Bernd Weymann unterstützen.

Nach dem Motto „Deine Karte ist was wert“, bekommt jedes Mitglied der Tradi Wendezelle, das vom 30. Mai bis 30. Juni 2020 in den Wendezeller Stuben essen geht oder dort bestellt, bei Vorlage des Tradi-Mitgliedsausweises 10 Euro von seiner Rechnung abgezogen. Diese werden im Nachgang von der Traditionsgemeinschaft übernommen.

Der Rabatt gilt pro Tradi-Mitglied für einen Besuch in den Wendezeller Stuben. Um den Aufwand für alle so gering wie möglich zu halten, vertrauen wir hierbei auf die Ehrlichkeit unserer Mitglieder.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Aktion das ein oder andere Tradi-Mitglied dazu bewegt, die Töpfe im Schrank zu lassen, um sich von Bernd Weymann und seinem Team kulinarisch verwöhnen zu lassen.




13 Ansichten

© 2017 Tradiitionsgemeinschaft Wendezelle e.V. - erstellt mit Wix.com

1. Vorsitzender

Matthias Köhler
 

Grauer Hof 3

38176 Wendeburg/Wendezelle

Tel.: 0163-8856744
E-Mail: Vorsitzender@tradi-wendezelle.de

Kontakt
Folgt uns auch auf