top of page
Suche
  • Autorenbildbutze2710

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Die Tradi Wendezelle wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Mit „Wendezelle leuchtet“ hat die Traditionsgemeinschaft Wendezelle am 06. Dezember ein

erfolgreiches Veranstaltungsjahr 2023 zum Abschluss gebracht.

Beim festlichen Beisammensein haben wir das Wendezeller Spritzenhaus traditionell in

vorweihnachtlicher Pracht zum Strahlen gebracht.

Mit reichlich Punsch, Glühwein, Gegrilltem und Stockbrot haben wir einige schöne, gesellige Stunden verbracht. Für besondere Stimmung sorgten dabei die musikalischen Darbietungen vom Bläser-Ensemble PassePartout und von den Krippenspiel-Kindern der diesjährigen Weihnachtsgottesdienste.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Matthias Kaluza und Petra Wesemann.

Wir waren überwältigt von der immensen Besucherzahl und haben bereits mit dem Nikolaus

besprochen, im nächsten Jahr besser auf den großen Ansturm vorbereitet zu sein.

Nach einer kleinen Verschnaufpause wollen wir das Veranstaltungsjahr 2024 mit dem Denkmalstag "Am ersten Dienstag der vollen Woche nach dem Dreikönigstag“ am 09. Januar 2024 starten. Dazu treffen wir uns um 18:00 Uhr am Wendezeller Denkmal, um im Anschluss in den Wendezeller Stuben einem Vortrag von Jürgen Rickmann anlässlich des 150-jährigen Bestehens unserer Feuerwehr zu lauschen.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, den 18. Februar 2024, um 11:00 Uhr in den Wendezeller Stuben statt.

Tragt euch auch auf jeden Fall schon einmal das FEST-Wochenende vom 19. bis 21. Juli 2024 in eure Kalender ein.

Wir hoffen, dass ihr DAS FEST trotz Ferienzeit wieder zahlreich mit uns feiern werdet!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all den fleißigen Helfern und großzügigen Unterstützern, ohne die wir unsere Veranstaltungen nicht so erfolgreich hätten meistern können.


Wirwünschen euch allen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Eure Tradi Wendezelle







3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page