Suche
  • butze2710

Weihnachtsgrüße der Tradi

Liebe Wendezeller und Wendezellerinnen,
liebe Freunde der Tradi,

Der neue Vorstand leitet nun seit fast einem Jahr gemeinsam die Geschicke unserer Tradi.
Wir alle mussten dabei viel zulernen.
Wir waren uns nicht immer in der Sache einig. Und trotzdem, vielleicht auch deswegen, haben wir es geschafft ein erfolgreiches Jahr mit dem Schützenfest und Wendezelle Leuchtet für unser Dorf und unsere Mitglieder hinzubekommen.
Das war nur durch den unermüdlichen Einsatz eines jeden Vorstandsmitglieds aber auch den Vereinen und den vielen, vielen Helfern möglich. Dafür möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken.
Nicht vergessen dürfen wir natürlich unsere vielen großzügigen Sponsoren, Spender, Förderer und Freunde der Tradi, ohne deren Unterstützung die Planung und Umsetzung all unserer Veranstaltungen nicht möglich gewesen wäre.
Auch dafür ein großes Danke.
In 2018 geht es weiter, der Denkmalstag, das Schützenfest, der Erntedankbrunch und zum Abschluss wieder Wendezelle Leuchtet kommen als zu planende Events auf uns zu.
Ich habe aber keine Angst dass wir das nicht hinbekommen. Mit diesem Team "rocken" wir das!
Ich wünsche Allen ein gesegnetes, glückliches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Gute Detlef "Toni" Marschall
1. Vorsitzender
10 Ansichten

© 2017 Tradiitionsgemeinschaft Wendezelle e.V. - erstellt mit Wix.com

1. Vorsitzender

Matthias Köhler
 

Grauer Hof 3

38176 Wendeburg/Wendezelle

Tel.: 0163-8856744
E-Mail: Vorsitzender@tradi-wendezelle.de

Kontakt
Folgt uns auch auf